Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Eine schöne Liste übrigens, Sonic Juice.
Sie erinnert mich daran, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe, bis ich eine solche Gesamtliste erstellen kann.
In Deiner Liste finde ich nur wenige Berührungspunkte, kenne auch längst nicht alle Platten. Andererseits überrascht mich Deine Gewichtung auch nicht so sehr. Ich kenne Deine Vorlieben ja aus Gesprächen und Beiträgen hier im Forum.
Mit Howe Gelb und Giant Sand bin ich bisher nie recht warm geworden. Bin also auf den Weekender gespannt.
Am nächsten aus Deinen Top 100 sind mir noch Neil Young, die Stones, die Beatles und mit Abstrichen (da ich sie zwar schätze, aber nicht soo hoch bewerte) Scott Walker, Townes, Johnny Burnette & The Rock’n’Roll Trio, Television, Wilco und noch ein paar andere.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!