Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
Mozza
Was mich interessieren würde ist, weshalb viele Toto Sympathisanten / Fans dem Sänger Bobby Kimball so negativ gegenüber stehen – das ist doch so, oder?
Er hat für meinen Geschmack keine gute Stimme und passt auch vom Alter und Auftreten überhaupt nicht zu Toto. Wie du beobachten kannst ist meist er es, der hier als „bierbäuchiger“ mit Toto in verbindung gebracht wird…
Mozza
Wenn ich recht informiert bin, gibt es die alten Toto Alben nicht als Remasters.
Danke für deine Antwort, ich werde mir die „Falling in between“ mal zulegen.„Mindfields“ ist kein Favorit der Toto Fans, oder?
Wenn ich mich nicht irre, dann gibts das Album „IV“ als SACD. Ansonsten kann ich dir von Mindfields und Tambu folgendes empfehlen:
Album Mindfields: „No Love“, „Melanie“ und vor allem „Caught In The Balance“ und den für mich besten Tototitel überhaupt „Better World“. (Besser ist es aber das Livefields-Album zu hören, das ist grandios!)
Album Tambu: „Gift Of Faith“ !!!, „I Will Remember“, „Drag Him To The Roof“ und „The Road Goes On“
Fast alles was vor dem Album „Kingdom of Desire“ erschien (also vor 1992, als sie wirklich rockiger wurden) finde ich bis auf wenige Ausnahmen grauenvoll. Da kann ja nichtmal ne Hausfrau zu bügeln… :lol: Das ist wohl leider jedoch die Ära, die 80% der Anwesenden hier kennen…
--
Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moon