Re: Toto

#2221249  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Hammer!

Led Zeppelin locker abgehängt und jetzt wird nach Bronze gegriffen :-)

:laola0: :lala:

Ich möchte mal einen Aspekt aus der konstruktiven Diskussion herausgreifen und meinen Senf dazu geben.

Das Coveralbum „Through the Looking glass“ sehe ich eher als notwendiges Übel. Letztes Album für Sony! Also was tun, dass es noch halbwegs Spaß macht? Covers! Jeder durfte seine Lieblingssongs einreichen, dann abgestimmt und 10 Stücke für die CD. So hört es sich auch tatsächlich stellenweise an, uninspiriert nachgespielt. Aber dennoch gefallen mir einige Stücke: „While my Guitar gently weeps“, zwar fast 1:1 nachgespielt, aber bei Lukathers Solo krieg ich Gänsehaut, das hat was, auch und besonders Live! Maiden Voyage, Burn down the Mission und Watching the Detectives gefallen mir auch sehr gut, die beiden letzteren auch, obwohl sie sehr nah am Original sind, aber eben diesen „Toto-Touch“ haben, der mir nun mal gefällt.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK