Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100 › Re: Eure Album-Top100
Sonic JuiceMan muss sich halt immer bewusst machen, dass man keinen Koffer für die Insel packt, der möglichst stilstisch breit gefächert ist, sondern nur jeweils die Güte einzelner Alben betrachtet.
Sonic Juice
Wenn ich nur 100, nur 50, nur 10, nur 1 LP behalten könnte (ohne Rücksicht auf stilistische Vielfalt der Auswahl), welche wären das?
hmmm, ich glaub ich kann dir einigermaßen folgen, aber richtig sauber formuliert, krieg ich das Kriterium nicht… also „Einsame Insel“ ist ja an sich eine relativ klare Leitlinie – jetzt versuchst du – hatte ich beim ersten Blick überlesen – sozusagen eine Einsame-Insel-Liste zu machen, aber den Vielfaltsaspekt auszuklammern… klar, letztlich läuft es darauf hinaus, dass man sich immer zwei Alben nimmt und sagt, das eine ist besser als das andere – darf halt keine Zykeln geben
Selbst dann nicht. Dann würde ja z.B. ein Album, auf dem 1 *****-Song in 10 verschiedenen Remixen enthalten ist, automatisch ***** bekommen.
:lol:
--
.