Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
der eine steht auf irgendwas, der andere halt gar nicht und so prallen dann zwei extreme aufeinander. und ich find auch nix schlechtes dabei, ganz im gegenteil. man lernt ja trotzdem auch aus einer totalen ablehnung / zustimmung des jeweilig anderen wiederum vieles über den anderen kennen: persönlichen geschmack, persönliche meinung oder sonstige persönliche gedanken usw.
daß es oft ausufern mag und vielleicht dann die wortwahl manchmal nicht die
beste oder feinste ist (und ja – ich denk` da auch an mich!) – das kann passieren. da ist mancher dann im ersten moment schwer genervt, aber es ist wie immer: wenn sich der rauch verflüchtigt hat…
ich fand / finde es hier in diesen foren stets sehr nett, auch wenn ich so manches „getippte gefecht“ ausgetragen habe und das sicherlich noch des öfteren werde. das paradebeispiel ist herr bender rodriguez: wirkt sehr intelligent, hat einen (für mich) sehr eigenen musikgeschmack, diskutiert sehr bestimmt und fundiert, und ist`manchmal – `ne harte nuß! aber genau so passt das super! er hat sein`s, ich hab` mein`s und darüber „streiten“ wir (ich hoffe sehr, er weiß wie das jetzt gemeint ist) halt hier manchmal und so soll`s sein!
o`malley muß ich aber absolut recht geben, wenn er meint daß sinnlosigkeiten über irgendwelche themen hier überflüssig sind! – nur, verhindern kann man das ja leider auch nicht.
--