Re: Toto

#2219501  | PERMALINK

jamaicajoe

KrautathausAch Quatsch, Oma. Du solltest mich inzwischen kennen.

Das einzig peinliche, sind die abstrusen Thesen, mit denen Jamaica Joe die Qualität einer Band und deren Songs einfordert.

Dazu versucht er andere Künstler, ohne deren Veröffentlichungen nur halbwegs zu kennen, auch noch als zusätzliches Argument seiner Thesen zu missbrauchen.

Hätte er die alten Kommentare nicht wieder aufgewärmt, und mich, Bender und Sparch nicht angesprochen, wäre von uns kaum eine Reaktion gekommen.
Hat ja die letzten Monate auch gut geklappt.

Auf der einen Seite über Qualität, künstlerisches Handwerk und fachliches Können zu referieren und dann mit der Veröffentlichungspolitik anderer Künstlers in Relation zu setzen, ist schon ein Hohn.

Solchen Blödsinn einfach stehen zulassen; das wäre tatsächlich ein Armutszeugnis des Boards.

Jetzt muss ich doch noch mal ein Statement abgeben, da ich mich ungern veralbern lasse!!!

Du musst noch viel lernen, Kollege!! Ich hoffe, du weisst es und bist nicht total von dir eingenommen, denn sonst wäre es peinlich!!

Vor allem, dass man nicht hintenrum über andere ablästert, das geht mir ganz schön auf den Geist!!

Und zum Thema: Es war ja nicht so, dass ich diesen Thread aus dem Sumpf wieder hervorgeholt habe, sondern er wurde fortgeschrieben und stand ja ziemlich weit oben, ja es ist sogar noch ein blutjunger Fan dazugekommen, was ich sehr erfreulich finde! Das nahm ich als Anlass, mich weiterhin auszutauschen.

Desweiteren muss ich O’Malley zustimmen, dass es unnötig ist, negative Statements abzugeben, wenn mich eine bestimmte Band abstösst oder gar nicht interessiert. Was bringt es denn wirklich, ausser die Fans und Fürsprecher zu provozieren??

So das war’s von meiner Seite

Dennoch schöne Weihnachtstage

JJ

--