Re: Toto

#2219481  | PERMALINK

krautathaus

O`Malley
Oh Mann, in diesen Thread reinzuschauen lohnt sich echt nicht mehr. Einfach nur peinlich. Wo ist Toleranz, die jeder für sich selber gerne einfordert?

So schwer kann es doch nicht sein, einen Thread zu ignorieren, wenn mir die Band nicht gefällt. Das mach ich hier jeden Tag etliche Male.

Hier wird doch eh niemand überzeugt seine Meinung über die Band zu ändern. Hier geht es doch nur um die -zigste reflexartige Wiederholung der eigenen Überzeugung warum Toto scheiße ist. Mit einem gepflegten Dialog hat das hier schon lange nichts mehr zu tun.

Dieser Thread ist das Armutszeugnis für dieses Forum, bzw. für die Einstellung einiger Teilnehmer.

Ach Quatsch, Oma. Du solltest mich inzwischen kennen.

Das einzig peinliche, sind die abstrusen Thesen, mit denen Jamaica Joe die Qualität einer Band und deren Songs einfordert.

Dazu versucht er andere Künstler, ohne deren Veröffentlichungen nur halbwegs zu kennen, auch noch als zusätzliches Argument seiner Thesen zu missbrauchen.

Hätte er die alten Kommentare nicht wieder aufgewärmt, und mich, Bender und Sparch nicht angesprochen, wäre von uns kaum eine Reaktion gekommen.
Hat ja die letzten Monate auch gut geklappt.

Auf der einen Seite über Qualität, künstlerisches Handwerk und fachliches Können zu referieren und dann mit der Veröffentlichungspolitik anderer Künstlers in Relation zu setzen, ist schon ein Hohn.

Solchen Blödsinn einfach stehen zulassen; das wäre tatsächlich ein Armutszeugnis des Boards.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko