Re: Toto

#2219463  | PERMALINK

jamaicajoe

KrautathausSag mal Jamaica Joe, liest Du auch was ich schreibe?

Wo habe ich Yes erwähnt, b.z.w. mit Toto verglichen?

Dein Argument mit der Quantität ist völlig daneben, da die Menge der Veröffentlichungen überhaupt nichts über die musikalische Qualität eines Künstlers sagt.

Es gibt Küstler und Bands, die jahrelang nichts veröffentlicht haben, aber trotzdem musikalisch aktiv waren.

Von „OP8“ gibt es z.B. nur eine Platte, die ausgezeichnet ist. Deiner Meinung nach müßte die Scheibe schlecht sein, weil es die einzige Produktion dieser Formation ist.

Du meinst:

„Die „Ergüsse“ von Bender Rodriquez sind jedenfalls ein Fall für die Mülltonne und nicht mal mit harten Drogen zu ertragen!!“

Zumindest argumentiert er schlüssig und stellt keine Thesen auf, die eher in den Sport gehören.

Du scheinst ja eine Menge Zeit zur Verfügung zu haben, wenn du dich an solch beiläufigen Statements aufhängst!! :-)

Also nochmal zum Mitschreiben: Wenn ein Interpret 10 Alben veröffentlicht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man daraus mehr qualitativ gute Songs herauszieht, als bei 1 oder 2 Alben! Muss nicht zwangsläufig sein, aber man kann davon ausgehen. Capisce?? Und ich gestehe ja ein, dass ich mich bei Yes getäuscht hab, so faul waren sie ja gar nicht.
Du hast Yes nicht mit Toto verglichen, aber den Song „Roundabout“ als Hörtipp vorgeschlagen und ich hab meine Meinung zu Yes wiedergegeben.
Wieso siehst du alles so eng?

Und zu Bender Rodriquez: Wer Acid, House und C86 (ist das eine Limomarke?) als Bereicherung der Musikstile nennt, ist für mich nicht ernstzunehmen!

--