Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
KrautathausIch habe „Yes“ erwähnt, und geschrieben, daß sie so fleißig wären?
JamaicaJoeNun, wo die Quantität eher dürftig ist, lässt sich auch nicht soo besonders viel Qualität hervorholen, ist doch eigentlich logisch!
![]()
Gab’s in den letzten Jahren irgendwas Neues von Yes??
Sag mal Jamaica Joe, liest Du auch was ich schreibe?
Wo habe ich Yes erwähnt, b.z.w. mit Toto verglichen?
Dein Argument mit der Quantität ist völlig daneben, da die Menge der Veröffentlichungen überhaupt nichts über die musikalische Qualität eines Künstlers sagt.
Es gibt Küstler und Bands, die jahrelang nichts veröffentlicht haben, aber trotzdem musikalisch aktiv waren.
Von „OP8“ gibt es z.B. nur eine Platte, die ausgezeichnet ist. Deiner Meinung nach müßte die Scheibe schlecht sein, weil es die einzige Produktion dieser Formation ist.
Du meinst:
„Die „Ergüsse“ von Bender Rodriquez sind jedenfalls ein Fall für die Mülltonne und nicht mal mit harten Drogen zu ertragen!!“
Zumindest argumentiert er schlüssig und stellt keine Thesen auf, die eher in den Sport gehören.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko