Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
Duffy_DuckNa,bleib mal auf dem Teppich…
…hier geht´s „nur“ um Musik und nicht um die Rettung der Welt…
Musik ist eine Lebensauffassung für mich. Ich will die Welt nicht retten. Meine eigene aber ja und die befasst sich nun mal mit mehr Qualität in der Musik.
Und Qualtität unterscheidet sich von Vorgaben irgendeines Managements oder einer trivialen Fernsehnsendung. Wenn ein Musiker wirklich einen Anspruch auf Qualität hat, dann verweigert er sich auch.
Massenkonform und Trendmusik für Massen haben nur eins… Verkaufszahlen und schlechte Qualität.
sparch hat es mal richtig beschrieben… Schönglanz ist nur etwas für Verblendung… die Welt besteht aus Dreck… und wer Dreck in der Musik umsetzen kann, der hat sowohl die Welt als auch die Musik verstanden. Eine philosophische Betrachtungsweise, aber eine, hinter der ich stehe.
Toto kennt einfach Dreck nicht. Schade, wenn sie doch so gute Handwerker sind… sie sollten mal mehr Lehm in ihre Musik nehmen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de