Re: Toto

#2219199  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Duffy_DuckSorry, aber das war doch „nur“ ein „TV-Gig“…

Wenn „man“ als Band die Möglichkeit hat bei „Wetten Dass“ zu spielen,
dann tut „man“ das…13,5 Millonen Zuschauer…dafür muss „man“ ne menge Gigs spielen…selbst wenn es nicht der Philosophie der Band entspricht…

Und natürlich geht es hier auch um Kohle, oder warum glaubst Du das Tom „Scientology“ da war…?… wegen dem netten Ambiente?

Was glaubst Du, hätte das Management von Toto „gesagt“, wenn die Jungs gemeint hätten : nee da spielen wir nicht , dass ist ja nicht „Live“….

Zum letzten Absatz: Ähm – arbeitet das Management für die Sportler/Musiker/Literaten oder die Sportler etc. für das Management. Die Jungs von Toto sind doch sicherlich schon so lange im Geschäft und haben x Gelegenheiten, sich eine Management auszusuchen, dass zu ihren eigenen Vorstellungen passt. Bei unerfahrenen Newcomern mag Dein Argument gerade noch gelten. Aber Dylan, Toto und die Kastelruther Spatzen sind so etabliert ihr Management selbst zu wählen und wenn das Management einen gegenüber den internen Vereinbarungen abweichenden Kurs fährt, wird das Management die längste Zeit damit Geld verdient haben.

Zum vorletzten Absatz: Von Verbindungen von Toto-Musikern zu Scientology habe ich keine Ahnung. Kann Deine 2 Fragen somit nicht beantworten.

Zum obersten Absatz: Dazu habe ich meine Meinung schon weiter oben geschrieben.

--