Re: Toto

#2219087  | PERMALINK

misterzet

du hast schon recht, manchmal reagiert man sicher überempfindlich…
aber als toto-fan kämpft man halt andauernd gegen all diese blöden klischees, die von den „gegnern“ nimmermüde immer wieder heruntergebetet werden.
da ist alles andere toll, der blueseine religion und was weiss ich!
da muß ich natürlich gegensteuern…
und zum hochdotierten plattenvertrag: wetten, jeder unterschreibt ihn…!
ich muß bei diesem beispiel an unsern mitch hier denken, der so sehr auf den mitch ryder steht: dieser ryder ist absolut okay und ein ganz geiler kämpfer, der sich von vielen tiefen immer wieder erholt hat und seit einiger zeit sogar mit einem künstlichen hüftgelenk auf der bühne steht – hut ab. aber er hat leider nicht die plattform wie viele andere bands und künstler und muß sich mit kleinen locations begnügen. natürlich wird er sagen, das ist super, das reicht mir – wenn du ihn fragst. aber wenn du ihm die große plattform gibst, wo der erfolg und die großen plattenverkäufe warten – glaubt echt irgendwer, der würde NEIN sagen???
es ist eh schade genug, daß solche typen heute keine chance mehr haben, wirklich groß zu werden. aber in diesen zeiten ist halt das casting nach dem superstar (welcher singt, daß es dir die nägel aufrollt) gefragt. obwohl ich sicher bin, daß das nicht ewig gut gehen kann. es werden sich auch wieder gute bands und künstler durchsetzen, ohne daß ein dieter bohlen seinen dämlichen senf dazu abgeben muß…

--