Re: Toto

#2219085  | PERMALINK

nik

@mr.zet:

Es würde Leuten unseres Alters manchmal besser zu Gesicht stehen, bestimmte „Spitzen“ gegen unsere Lieblinge einfach mal als solche stehen zu lassen. Du legst Worte („alt“, „dicklich“) mit Vorliebe auf Goldwaagen und verstehst offenbar nicht, dass manches halt auch einfach ein bisschen sarkastisch überspitzt wird. Für mich sind auch die Stones und Pink Floyd „alte dicke Säcke“, ganz wurscht, ob ich deren Musik schätze oder (früher) geschätzt habe. Das kommt mir manchmal vor, wie Teenies, die ihre Lieblinge mit Zähnen und Klauen gegen alle Ungerechtigkeiten der Welt in Schutz nehmen.

Du darfst gern auf Missstände im Umgang mit den „männlichen Models“ hinweisen, aber manchmal bitte mit mehr ;), sonst wirkt es manchmal arg verkrampft – jedenfalls kommt das mir so vor.

JA, auch Rod Steward Hit-Medleys bei Wetten Dass sind U N E R T R Ä G L I C H !!!

Und wenn du den hochdotierten Plattenvertrag hast, meld dich mal, wir machen einen Umfrage-Thread auf, wer von den sich selbst verwirklichenden Kunstfritzen den als erstes unterschreibt…!

--

Johnny Marr IS GOD