Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
transducermein dad hört auch seit ein paar jahren des öfteren toto (weil er es öfter bei gehört hat) und ist von den letzten scheiben (vor allem live) auch ziemlich begeistert. neulich hab ich dann mal „fahrenheit“ und noch eine andere ältere scheibe reingeschmissen und da fragte er mich ganz entsinnend, ob das wirklich toto sei… es ist doch ein deutlicher unterschied (mit wenigen ausnahmen) zu den heutigen scheiben und auch er konnte damit nicht viel anfangen…
Witzig, bei uns läuft das genau andersrum: Meine beiden Buben (5 und 9) legen mittlerweile mit Vorliebe meine RS-New Noises in den Player („Papa, wo ist die CD mit dem Elefanten drauf?“). Ich finde es eigentlich traurig, dass wir mittlerweile die Musik unserer Kinder selber hören! Vorbei die „Gespräche“ am Abendbrottisch: „Junge, mach doch mal den Krach aus!!“ Wenn ich mir damals erlaubt hätte „The Flaming Lips“ beim Abendessen in Papas Stereoanlage…oh weh.
Ähm, wie alt ist den dein Dad, transducer? Und was hörte der den früher so, wenn er mit den „alten“ Toto wenig anfangen kann?
--
Johnny Marr IS GOD