Re: Toto

#2219009  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Vielleicht ganz interessant mal jeweils einen Favoriten aus den weniger bekannten Alben nach „The Seventh One“ zu nennen:
1993 Kingdom of Desire – The Other Side (zwar typisch für die „alten“ Toto, aber dennoch kaum wahrgenommen als sehr eingängiger Song auf einem eher härteren Album)
1995 Tambu – The Road Goes On (neben „I will remember“ für mich das Highlight, auch live immer wieder schön, zum Mitsingen)
1998 XX (1977-1997) – Tale of a Man (alter unveröffentlichter Song, der prima auf’s Debütalbum gepasst hätte, typischer 70er Toto-Sound)
1999 Mindfields – Caught in the Balance (allein das Intro macht den Song zu einem Überflieger, echter Live-Rocker)
2002 Through the Looking Glass – While My Guitar Gently Weeps (Klassiker von George Harrison mit wunderbarem Gitarrensolo von Luke)
2006 Falling in between – King of the World (Back to the Future, so stell‘ ich mir TOTO heute vor, unverkennbar, aber doch zeitgemäß)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK