Re: Toto

#2219005  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Also ich höre FIB auch rund 6 Wochen nach VÖ immer noch 1-2 mal pro Woche, trotz vieler anderer neuer CD’s (anfangs sogar fast täglich).
Obwohl „Bottom of your Soul“ als typische Single etwas aus dem Rahmen fällt, funktioniert der Song auf dem Album in der langen Version trotzdem recht gut. Die Abwechslung auf dem Album ist das eigentlich erstaunliche, kein Song wie der andere, überraschende Facetten. Jeder wird andere Favoriten haben, bei mir wechselt das auch immer mal, aber „King of the World“ und „Spiritual Man“ sind nach wie vor ganz weit vorne. In letzter Zeit gefällt mir „No End in Sight“ immer besser, ein richtiger Rocker, den ich gerne live hören würde.

Für mich ist FIB eines der besten Alben des noch jungen Jahres zusammen mit Chicago-XXX und Prince-3121 eine der echten Überraschungen in 2006.

EDIT: Eine hab‘ ich noch vergessen: Derek Trucks Band – Songlines !!!

Aber ich glaube Bruce wird im April alles toppen!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK