Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
allmanhä?
du bezeichnest Jessey Norman als würdelos?
na na na….
Nenn es würdelos oder nicht … mit einer schon tausendmal interpretierten Musical-Nummer (den Begriff Schmonzette vergreife ich mir an dieser Stelle) gibt sie sich auf jeden Fall deutlich unter Wert geschlagen.
Das ist eben das Zugeständnis an all die vielen Musikhörer, die sich nicht für Musik interessieren und irgenwo in ihrer Wahrnehmung stehenbleiben.
Das ist nicht automatisch schlimm. Das kann ja jeder so halten, wie er will. Ich mag es nur nicht.
Und liebe Toto-Fans: Ein bißchen Kritik müsst ihr schon einstecken können. Ihr dürft ja auch gerne über meinen geliebten Michael Stipe herziehen. Ich werde euch trotzdem nicht euren Verstand in Abrede stellen.
Ich bin aber schon der Ansicht, dass Toto mit „I Can’t Stop Loving You‘ den letzten halbwegs unterhaltsamen Song geschrieben haben, der mir zu Ohren gekommen ist.
Insofern habe ich mich ja sogar auf den Wetten Dass-Auftritt gefreut. Meine Neugierde wurde aber krass enttäuscht durch ein langweiliges Medley aus zwei Standards und einem schwachen neuen Song. Fertig aus!
Damit darf ich doch wohl unzufrieden sein. Oder etwa nicht?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.