Re: Toto

#2218949  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Trotz aller persönlichen Anfeindungen und unsachlichen Kommentare sollten wir zusehen, dass wir bei einer konstruktiven Diskussion bleiben. Dass da manchmal abgeschweift und über’s Ziel hinausgeschossen wird liegt wohl in der Natur der Sache.

Grundsätzlich sollte sich natürlich jeder hier einklinken können, der was zum Thema beitragen will, selbstverständlich auch kontrovers, allerdings lehne ich es ab mit Leuten zu diskutieren, die nur provozieren wollen und eigentlich kaum was über die Band wissen und sich lediglich abgegriffener Vorurteile und Klischees bedienen.
Ich klink‘ mich ja auch nicht im Tokio Hotel Thread ein und pisse die Leute an wie schlecht die Jungs doch sind, selbst wenn ich das denken würde. Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil’s mich nicht interessiert, ich nix von denen weiß und kenne, außer der Single aus dem Radio und ein paar reingezappter Auftritte im Fernsehen.
Da sollte mal jeder der „TOTO-Kritiker“ sein Motiv sich hier in diesem Thread zu engagieren hinterfragen.

Und jetzt zurück zur Musik-Diskussion, da gibt’s ein paar Fragen auf die ich einfach keine Antwort weiß:
1.) Gibt es außer TOTO noch weitere Synthie-Pop Bands?
2.) Wie definiert sich ein Bluessänger?
3.) Würde Mitch Ryder (also der Künstler!) bei „Wetten Dass“ auftreten?

;-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK