Re: Toto

#2218901  | PERMALINK

misterzet

mein lieber mitch: toto wird deine kommentare mit sicherheit überleben, denke ich.
und ich finde es auch gut, wenn du bei deinem mitch ryder bleibst. denn wenn ich mir vorstelle du wärst toto-fan – mann, das hätte die band nun wirklich nicht verdient…
zu sparch: ob ich den längsten habe?! – ich bin sicher, es gibt längere – aber ich muß dir ehrlich sagen, daß mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert und ich kann dir somit in dieser frage nicht wirklich weiterhelfen…
und ich bin auch kein oberchecker, ich habe nur sehr viel (sorry) ahnung von musik und das ist ja nix schlechtes. und da kämpfe eher ich bei vielen dämlichen postings hier gegen windmühlen und nicht du, capito?

es ist doch super und ich lach mir auch einen ast: da wird vor wochen hier von einem fan (mc weissbier) in diesem forum angekündigt, daß toto in wetten auftreten wird und sofort wird von allen gegnern alles madig gemacht. okay, ist auch erlaubt. aber dann gucken alle diese gegner genau diesen auftritt in dieser sendung an (!) und schimpfen hinterher wiederum auf das gesehene (!) und dann gibts noch leute, die wissen nicht wen man dem blues zuordnet oder nicht.
es wird immer interessanter. ich wäre gespannt, als was einige hier blues definieren…

--