Re: Toto

#2218895  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

misterzetzu mitch: wenn`s dir bei wetten dass nicht gefallen hat, ist das doch in ordnung. du weißt, wie immer alles geschmacksache. aber ich glaube du hast wie viele andere hier nicht kapiert, daß es sich wirklich nur um einen werbeauftritt für die band zwecks single gehandelt hat und sonst gar nix. außerdem mein lieber mitch, bedenke: dein über alles geliebter mitch ryder spielt in irgendwelchen vergammelten kaschemmen mit platz für ein paar leute und nicht bei wetten daß…

Ich weiß, ich kämpfe gegen Windmühlen, aber wo bitte besteht denn ein Zusammenhang zwischen Qualität der Musik und dem Ort, an dem sie aufgeführt wird? Warum reitest Du immer darauf herum?

zu sparch: mc weissbier hat es schön formuliert! und um anzumerken, ich sagte nie cocker ist der beste bluessänger sondern er ist einer der besten und das ist er, ob dir das angenehm ist oder nicht, mußt du mit dir ausmachen. nur bitte erzähl deinen schmarrn bitte nicht leuten die sich auskennen, da könntest du böse verlacht werden…

Schön, dass Du Dich mit dem Weissbier so gut verstehst. Und Du bist natürlich der große Checker, das ist mir schon klar (hast bestimmt auch den Längsten, nicht wahr?). Aber ich habe nie behauptet, dass Du Cocker als ‚den‘ größten Bluessänger bezeichnet hast, also verdreh mal nicht die Tatsachen. Und wenn Du mal wieder über mich lachen musst, pass auf, dass Du nicht daran erstickst.

und zum schluss grundsätzlich: was bitte war denn an diesem toto-auftritt verkehrt?! was meint ihr, wie viele bands sich niederknien würden, nur um solch einen auftritt zu ergattern! um die 13 mio. zuseher – eine bessere plattform kannst du gar nicht haben, wennst eine platte verkaufen willst!

An dem Auftritt an sich ist gar nichts verkehrt. Nur tust Du gerade so, als wäre es das größte für einen Musiker, in einer Sendung wie ‚Wetten, dass…‘ aufzutreten. Dabei ist es nichts weiter als eine Werbespot, eine Randnotiz. Und das werden auch die Jungs von Toto so sehen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?