Re: Toto

#2218893  | PERMALINK

mitchryder

Das mit der Geschmackssache muss mittlerweile für alles herhalten oder?

Klar gibt es guten und schlechten. Ich habe einen Guten. Und welche Vergleiche willst du mit einem Mitch Ryder ziehen? Merkst du überhaupt, wie idiotisch deine Argumente mittlerweile werden. Das fängt an Cocker als Bluessänger zu bezeichnen und hört auf einen guten Rock & Roller, sowie Rocksänger mit Toto, einer Synthiepopband zu vergleichen.

13 Millionen Zuschauer sind mir und wohl den meisten Forumsmitglieder egal. Das was Toto dort boten war schon fast als lächerlich zu bezeichnen. Das geben sogar einige der noch so scharfen Fans hier wieder. Und gerade denjenigen muss es doch peinlich sein, wenn sie vorher hier ellenlang diesen Auftritt ankündigen.

Sorry misterzet… ich verkaufe keine Platten. Ich höre sie mir an und entscheide: Gutes Album oder Schlechtes Album. Differenzierter in Sternen, wie das so üblich ist im RS… und da schafft das neue Album mit viel Wohlwollen von mir, gerade mal die **.

Und frag nicht weiter nach dem Auftritt, wenn du ehrliche Antworten nicht vertragen kannst… insbesondere, wenn sie schon mehrfach gegeben wurden.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de