Re: Toto

#2218891  | PERMALINK

misterzet

zu mitch: wenn`s dir bei wetten dass nicht gefallen hat, ist das doch in ordnung. du weißt, wie immer alles geschmacksache. aber ich glaube du hast wie viele andere hier nicht kapiert, daß es sich wirklich nur um einen werbeauftritt für die band zwecks single gehandelt hat und sonst gar nix. außerdem mein lieber mitch, bedenke: dein über alles geliebter mitch ryder spielt in irgendwelchen vergammelten kaschemmen mit platz für ein paar leute und nicht bei wetten daß…
zu sparch: mc weissbier hat es schön formuliert! und um anzumerken, ich sagte nie cocker ist der beste bluessänger sondern er ist einer der besten und das ist er, ob dir das angenehm ist oder nicht, mußt du mit dir ausmachen. nur bitte erzähl deinen schmarrn bitte nicht leuten die sich auskennen, da könntest du böse verlacht werden…
und zum schluss grundsätzlich: was bitte war denn an diesem toto-auftritt verkehrt?! was meint ihr, wie viele bands sich niederknien würden, nur um solch einen auftritt zu ergattern! um die 13 mio. zuseher – eine bessere plattform kannst du gar nicht haben, wennst eine platte verkaufen willst!

--