Re: Toto

#2218867  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

MC WeissbierDie posts in denen ich persönlich werde kannst du an einer Hand abzählen, der letzte gehört sicherlich dazu. Ab und zu muss auch ich meine ungeschönte Meinung sagen, meistens verkneif ich’s mir zugunsten einer sachlichen Diskussion.
Außerdem schreibe ich hier nichts, was ich demjenigen nicht auch direkt ins Gesicht sagen würde.

Mit „sparch“ ist es extrem schwierig sachlich zu diskutieren, außerdem wird er imo sehr schnell „persönlich“ und das hat aus meiner Sicht Gründe, die nichts mit der Sache oder den Beteiligten Usern zu tun haben und genau das hab‘ ich in dieser „persönlichen“ Ansprache ausgedrückt.
Und damit ist die Sache für mich erledigt.

Ich glaube es ist nicht notwendig, dass du in diesem Falle den Zeigefinger hoch hältst.

Halten wir also fest:
Joe Cocker als den besten Bluessänger zu bezeichnen ist ebenso sachlich wie die Feststellung, dass Toto eine ganz prima Band ist, mit ganz tollen Musikern.
Wer beides in Zweifel zieht, mit dem kann man nicht sachlich diskutieren. Daher ist es auch legitim, ihm ein paar persönliche Attacken vor den Latz zu knallen.

Ist das so korrekt, MC Weissbier?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?