Re: Toto

#2218863  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

KrautathausIm Gegensatz zu Dir, MC, wird Sparch nicht persönlich. Ich frag mich für wen das Inet die größere Gefahr darstellt.

Die posts in denen ich persönlich werde kannst du an einer Hand abzählen, der letzte gehört sicherlich dazu. Ab und zu muss auch ich meine ungeschönte Meinung sagen, meistens verkneif ich’s mir zugunsten einer sachlichen Diskussion.
Außerdem schreibe ich hier nichts, was ich demjenigen nicht auch direkt ins Gesicht sagen würde.

Mit „sparch“ ist es extrem schwierig sachlich zu diskutieren, außerdem wird er imo sehr schnell „persönlich“ und das hat aus meiner Sicht Gründe, die nichts mit der Sache oder den Beteiligten Usern zu tun haben und genau das hab‘ ich in dieser „persönlichen“ Ansprache ausgedrückt.
Und damit ist die Sache für mich erledigt.

Ich glaube es ist nicht notwendig, dass du in diesem Falle den Zeigefinger hoch hältst.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK