Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
du liegst vollkommen falsch…
gerade, weil sie alle um die fünfzig sind (außer bobby kimball, der ist fast sechzig), und vor allem so spielen wie sie spielen, sind diese jungs für mich einfach geil und kultig. was wäre denn mit einem joe cocker (wird doch wohl niemand abstreiten, daß dieser einer der besten bluessänger des erdballs ist?!)? der ist über sechzig, sieht scheiße aus und wenn ich hie und da mal auf einem konzert von ihm bin, geh ich jedesmal mit gänsehaut wieder raus – mit dem erlebnis einen mann gesehen zu haben der alles gegeben hat (womit wir wieder einmal bei ehrlicher musik, handmade und erdigkeit wären, ich weiß…)!
steve lukather sieht es selber amüsiert, weil viele leute sagen: was wollen diese alten säcke? seine antwort: gute musik machen und einfach spaß haben!
wenn man ganz ehrlich ist: was haben die rolling stones auf einer bühne verloren?
die können nicht wirklich spielen, sehen (bis auf keith richards!!!!!) komplett und total scheiße aus und fast jedem taugt`s – und natürlich auch mir (mit vielen abstrichen)
warum gesteht man einer band wie toto nicht dasselbe recht zu?
weil eins ist gott sei dank schon völlig klar: die können wenigstens spielen wie die weltmeister!
--