Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
hi starclub…
Stimmt, du hast recht. Ich hätte es erwähnen sollen, das es überwiegend um fachliche Sachen geht, aber wer die Zeitung ein wenig kennt, weiß das eigentlich. Asche auf mein Haupt :) Wenn du interessiert bist an einem anderen Interview, dann schau einfach mal in die letzte (nicht die aktuelle) Ausgabe vom „Soundcheck“-Magazin (link), denn dort steht auch ein sehr interessantes Interview mit Steve Lukather, welches über 3 Seiten geht und fast ausschließlich über die Band handelt. Dieses Interview kann man sich in kürze auch downloaden auf der Seite von dem Verlag des Magazins, alledings gegen ein geringes Entgelt (ca. 50c). Weitere Interviews waren im Februar in der Ausgabe von „RockIt“, „Metal Heart“, „Good Times“, „Breakout“ und in der Zeitung „Guitar“. Wohlgemerkt überall größere Beiträge über mehrere Seiten. Damit dürfte man eigentlich gut versorgt sein. Im Rolling Stone stand nicht ein einziger Artikel, oder irre ich??
--
Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moon