Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
Was muss ich hier schon wieder lesen? Es geht wieder los… naja, ignorier ich mal, denn ich bin gerade zurück aus Essen und will nur kurz schreiben, das es ein ein unglaublich geiles Konzert war! Ich habe ja meinen Dad mitgenommen (er wusste nicht wohin es geht) und er war genauso begeistert. Eine volle Grugahalle, super Stimmung und ein absolut geniales Konzert von allen 6 „Akteuren“. 2:10 min Spielzeit, eine saugeile Setlist und ein Hammersolo von Luke. Was die Jungs an Spielfreude gezeigt haben war allererste Sahne und auch nach der zweiten Zugabe wollte niemand die Halle verlassen. Wer auch immer in diesem Forum hier nur irgendwas von Hausfrauenmusik, alte Säcke oder sonstiges schreibt, den kann ich nur auslachen, denn der weiß nicht wovon er schreibt…. Interessant war auch, das viele junge Leute anwesend waren und als Luke fragte, ob Musiker in der Halle sind, sich bald die halbe Halle gemeldet hat…
So, ich muss jetzt ne Mütze Schlaf nachholen und schreib später mehr…
--
Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moon