Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
sparchWolfen,
wenn Du meinst, dass ich den gewissen Musikverstand habe, bitte. Ich würde das von mir so nicht behaupten, denn es gibt so viele Lücken, die es zu schließen gilt (und nein, Toto zählt nicht dazu).
Wenn Du mal den gesamten Thread hier betrachtest und meine Beiträge durchliest, dann wirst Du feststellen, dass einige davon durchaus sachlich und diskussionsbereit waren. Auch mein letzter Beitrag zu starclub war alles andere als polemisch. Aber letztendlich reagiere ich nur auf das, was hier so gepostet wird. Wie man in den Wald hineinruft…
Und ich habe hier niemanden persönlich beleidigt. Und wenn jemand einen Satz wie ‚Africa beleidigt einen ganzen Kontinent‘, was ja ganz offensichtlich Quatsch ist, als persönliche Beleidigung auffasst, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Mein Gott, sparch. Du hast ja teils Recht. Andere hier behaupten von dir, Du hättes durchaus Sachverstand. Lücken hin oder her. Ich bin grundsätzlich auch dieser Ansicht.
Aber dann lass doch mal solche Sätze wie „Africa“ beleidigt einen ganzen Kontinent (die Du dann selbst irgendwann hinterher als Quatsch bezeichnest).
Mir kam dieser Satz auch suspekt vor. Was soll denn das ?
Mach doch einfach mal über einen gewissen Zeitraum den Anfang, laß dich nicht ständig reizen und reize selbst nicht auch öfters.
Zeige deinen Musiksachverstand, NICHT deine Polemik.
Ich bin seit Monaten ab und an hier zu Gast. Und ich hätte manchmal ganz gerne mit dem einen oder anderen eine Diskussion über etliche meiner Favoriten begonnen. Es gäbe sogar den einen oder andern Thread für mich. Aber ich habe einfach keine Lust, mich in einen Haufen gegenseitig polemisiernder und sich anmachender Leute zu stürzen.
Ich will nicht mit Musiksachverständigen reden und quatschen, die mir einfach zu oft ihre polemische oder gar cholerische Ader präsentieren.
Lieber habe ich etwas weniger Musiksachverstand oder musikalisches Wissen, dafür aber mehr Sachlichkeit und auch ein wenig mehr gegenseitige Freundlichkeit und Respekt.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )