Re: Toto

#2218563  | PERMALINK

mitchryder

misterzetder unterschied ist halt: auch die besucher der großen hallen in denen toto spielt freuen sich immer wieder auf das nächste konzert – nur sind das halt ein paar tausende mehr…
aber ich will mit dir gar nicht streiten, es lohnt nicht. dir gibt toto nix, für mich sind mitch ryder und die ganzen blueser keine musikalische herausforderung, nur sage ich nicht daß sie keine musikalische berechtigung hätten und mache sie nicht schlecht!

tja… in einem Musikforum, wo man sich über Musiker mit Qualität unterhält und selbst einen Qualitätsanspruch hat, müsste man doch mehr lesen über Toto als in diesem Thread… z.b. unter „so wars“… wo sind die 1000te von Konzertbesuchern?

Merkst du endlich… das Qualität auch etwas mit der Ebene zu tun, wo man sich darüber unterhält?

Toto ist es… bis auf diesen Thread, kaum wert sich darüber weiter hier im Forum zu unterhalten. Mich stört es, wenn man hier so tut, als wenn diese Band das Non plus Ultra ist… nein… sie ist einfach nur beliebig. Ich selbst schau hier rein, weil der Thread auf der Forumseröffnungseite ist… muss dann aber leider nur beliebigen Quatsch lesen.

Okay ist mein schuld… ich werde wohl auch meine Gewohnheiten ändern müssen, neuste posts doch mehr zu selektieren.

Sorry… bin schon fort. :deppen_no

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de