Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
sparchNatürlich ist hier vieles Polemik und von meiner Seite auch sehr bewusst.
Warum eigentlich ? Leute mit dem gewissen Musikverstand (wie Du einer zu sein scheinst) hätte das doch gar nicht nötig. Ich würde lieber ein paar Argumente anstatt Gedresche und Polemik sehen.
Allerdings musst Du Dir nur mal den Eröffnungsbeitrag hier anschauen. Danach war eine vernünftige Diskussion kaum noch möglich. Und viele Beiträge von misterzet und Co sind vom gleichen Kaliber.
Eröffnungsbeitrag hin oder her. Nach den ersten paar Seiten kann sowieso kaum jemand noch die Ursachen ausmachen.
Du sagst: Toto ist entbehrlich
Starclubsagt: Toto ist nicht entbehrlich
Danach schmeißt ihr euch gegenseitig Polemik an den Kopp.
Ich hab irgendwo dazwischen gesagt: für mich ist Toto nicht entbehrlich, weil ich sie mal sehr mochte, dazu den Body zucken ließ und mir das heute noch was wert ist.
Hey, ich will mich jetzt nicht als das bessere Beispiel hinstellen. Aber warum kann es denn ich auch einmal auf diese Art gehen ?
Immer nur gegenseitige Anmache und sogar beleidigende Worte. Und dann noch sagen: ich mach das bewusst. Warum denn ?
Mein Gott nochmal, das verlierste echt die Lust an jeder Diskussion. Und da kann irgend einer noch so viel Musiksachverstand besitzen, auf diese Art dargeboten, ist das nichts, aber auch gar nichts wert.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )