Re: Toto

#2218557  | PERMALINK

mitchryder

misterzeteine frage der lokalität. wieviel leute würden wohl in der amsterdamer heinekenhall in ein mitch ryder-konzert gehen?! ich glaub, die könnest dort alle per handschlag begrüßen und hättest sie nach fünf minuten durch!
und jetzt weißt du, warum mitch ryder dort nie auftreten wird…

Mitch Ryder trat in Las Vegas auf und hatte einen Jahresvertrag… aber egal… ich liebe es, wenn er mit seinen 300 Besuchern kommuniziert und am Ende des Konzertes gern mit jedem Einzelnen spricht. Wenn diese 300 Besucher sich schon auf das nächste Jahr freuen, wenn er wieder kommt und ihnen einen Abend Freude und Qualität abliefert… schon mal in „so wars“ thread nachgeschaut? Da sind viele positive posts über Mitch Ryder Konzerte, aber noch kein Thread über ein Toto Konzert. :zensur:

Aber ich merke schon da will jemand Quantität mit Qualität gleichsetzen… ich liebe solche Vergleich von Leuten, die sich nicht mal die Mühe machen den zu vergleichende Künstler überhaupt zu hören.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de