Re: Toto

#2218519  | PERMALINK

mitchryder

misterzetmaße dir nicht an, toto-freundliche postings als schrott zu bezeichnen. es hat sich hier meines wissens auch noch keiner über deinen ryder-fetischismus lustig gemacht obwohl es bei einigen sicherlich – und wahrscheinlich ebenfalls aus geschmacksempfinden – durchaus angebracht wäre. sei in deiner ablehnung nicht so hochgradig selbstherrlich, denn das wirkt dann irgendwie meist etwas dämlich…
und zu sparch: einen typen der einen ganzen kontinent von einem welthit beleidigt sieht sollte man nicht ignorieren – nein, man sollte ihm helfen – aber wie?
vielleicht befindet sich ja ein mediziner unter uns, der nützliche tips geben kann…

da sieht man mal wieder, wie du in andere Threads nachschaust… im Mitch Ryder Thread wurde schon massiv geflachst, kontrovers diskutiert und durchaus hart miteinander gerungen.

Überlass die Dämlichkeit gern mir, wenn du es von Dame und nicht von Darm ableitest.

Geschmacksempfinden? Salz bleibt Salz… Pfeffer – Pfeffer und Honig – Honig… und ich hasse Honig, wenn man darauf Senf und Curry macht. Da versagen alle Geschmacksnerven. Welthit? Vielleicht von Verkaufszahlen, aber keineswegs vom Songwriting und den musikalischen Noten.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de