Re: Toto

#2218501  | PERMALINK

mitchryder

misterzetmit sparch über musik zu diskutieren – er kennt sich außer nicht aus eigentlich gar nicht aus. sparch, du kannst sagen, die musik von toto gefällt mir nicht. das ist okay und soll auch so sein – punkt. aber einem totomusiker das gefühl für musik abzusprechen ist in etwa so grenzdebil wie zu sagen: 1 + 1 = 3

Ich habe sparch kennen gelernt und weiß sehr gut, dass er sich besser auskennt als die meisten Kniefallfans von Toto. Wie dumm deine Bemerkung ist, sieht man daran, dass du dir nicht mal die Mühe machst in threads nachzuschauen, wo sparch postet… schau lieber mal unter den Reissues bei Wiederhören im Forum.

Was sparch den meisten hier wirklich voraus hat, ist die persönliche Weiterentwicklung im Bereich Musik.

Und da setzt auch der Hauptkritikpunkt an… Toto hat sich in all den Jahren nicht weiterentwickelt, sondern sind bei ihrer – ich nenn es jetzt mal – Masche geblieben. Deshalb ist ihre Musik einfach nur beliebig.

Grausam zudem ist noch ein „Auftritt bei Wetten das“ als einen glorreichen Höhepunkt und/oder musikalischen Meilenstein hier heraus zu putzen.

Leute der Totos seit ihr wirklich fähig euch weiterzubilden und neue Aspekte aufzunehmen? Es sind immer die Gleichen, die fast ausschließlich hier in diesem Thread sind und dem Forum einreden wollen, was für eine Superband Toto ist. Sie war es nie und wird es nie sein und Gott sei Dank haben die meisten User im Forum Geschmack, so dass sie sich dem anschließen.

Mich nervt eure ständige Hyperrei von Toto… der Thread wäre längst in der Versenkung verschwunden, wenn ihr ihn nicht regelmäßig nach oben holen würdet.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de