Re: Toto

#2218259  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Das mit Bobby Kimballs rotem Kopf hab‘ ich auch mehrfach beobachten können, (habe Toto seit 1999 vier mal live gesehen), live war es für ihn ohne Zweifel schwierig die alten Songs perfekt hinzukriegen. Der gute Mann ist jetzt auch schon bald 58 (!!!), aber es ist von Jahr zu Jahr besser geworden imo. Kann mich leider im März nicht davon überzeugen da in Skiurlaub, aber vielleicht später im Jahr, wenn’s hoffentlich noch ein paar weitere Termine gibt.

Das mit der „Wirtschaftsgemeinschaft“ sehe ich nicht so wie du. Dass Bobby wieder dazugestoßen ist vor knapp 10 Jahren mag‘ sicherlich auch mit dem 20jährigen Jubiläum und dem Album „XX“ zusammenhängen, aber die Jungs sind auch Freunde seit langer, langer Zeit und da vergibt man auch mal Fehler. Und dass David Paich nicht mehr dabei ist on Tour hängt damit zusammen, dass er Diabetiker ist und das körperlich nicht mehr schafft, auf der Tour 2003 als erstmals Greg Phillinganes eingesprungen ist kam noch ein schwerer Krankheitsfall in der Familie hinzu, der ihn pausieren ließ.

Die Songs aus der Joseph Williams Phase vermisse ich auch, aber vielleicht werden wir ja nächstes Jahr entschädigt.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK