Re: Toto

#2218221  | PERMALINK

transducer

ohje… wenn ich das hier schon wieder lese, dann habe ich das gefühl, das hier mehrere leute aneinander vorbei reden. die einen mögen techniker und versuchen diese zu verteidigen und die anderen „bedeutende“ musiker, die technisch nicht auf diesem level sind, aber ganz andere qualitäten haben. beide seiten machen dies aber zum teil sehr überheblich. hier scheiden sich halt die geister. ich persönlich mag eher die techniker, mag aber trotzdem auch sehr viele andere sachen. die mischung macht es halt! dem einen ist es egal, ob gitarrist xy spielen kann wie ein weltmeister und anderen wiederum nicht. diese diskussion bringt so keinen erfolg. sehr symphatisch ist mir zu diesem thema das aktuelle interview mit steve lukather, der betont, das es keinen besten gitarristen gibt und das es falsch ist, diese in ranglisten einzuordnen. zum beispiel ist eines seiner vorbilder keith richards und jimmy page! also ruhig blut mit dieser diskussion, denn einige steigern sich hier in dialoge rein und das zudem sehr unsachlich. Da kann ich sonic juice’s unverständnis vollkommen verstehen, aber einige verstehen es halt nicht…

--

Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moon