Re: Toto

#2218101  | PERMALINK

misterzet

zum ersten bin ich der misterzet und nicht der/die „transducer“ (obwohl diese person hat schon einen guten musikgeschmack und ist mir damit von haus aus sympathisch:bier: )
ich denke es sollten hier einige mal mit dem verfolgungswahn aufhören. ich kann absolut alleine meine meinung sagen, dazu muß ich mich nicht sozusagen „vervielfältigen“!
zu modern talking: dieter bohlen würde kürzlich auf eine milliarde (!) vermögen geschätzt – ich meine, mich kann man mit seiner musik bis zum nordpol jagen, aber zu seinem erfolg muß man den hut ziehen und das tu ich auch.
zu toto und amazon: das freut schon sehr! aber es beweist auch, daß es doch genug musikliebhaber gibt die auf hochklassige musik stehen (und mich beruhigt das außerordentlich…! man stelle sich vor, es gäbe nur mehr die pseudo-rockbands, die ihr ganzes können in ihre drei akkorde legen – fürchterlich!)
ich sage: toto hat bisher jede kritik überlebt und toto wird auch weiterhin überleben und toto wird es immer noch geben, da hat man die pseudo-rocker schon längst in ihre keller zurück getrieben…! (wow, was für ein plädoyer – hm?!)

--