Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
okay mitch, ich sags gerne: du hast einen tollen geschmack! unter deinen fav`s sind viele auf die ich total stehe wie z.b. bob seeger (wahnsinnsstimme!) oder b.b. king (traumhaft, genial!), aber auch natürlich luther allison (eine ikone!!!) oder john mayall, patti smith, otis redding. was mich aber fast am meisten freut, ist die erwähnung von percy sledge – den ich für einen der besten soul & blues – sänger aller zeiten halte!
mitch ryder kannte ich bisher nur vom hören, also hab ich mir schnell eine nummer „besorgt“ (when you were mine). ist bluesiger rock`n roll und der typ – falls er der sänger ist – hat `ne geile nach verrauchter bar klingende stimme.
vom neuen album „the aquittet idiot“ ist auf die schnelle im netz nix aufzutreiben, aber das ist wahrscheinlich noch zu frisch. werd`s mir aber auf alle fälle besorgen und durchhorchen!
ich mag außerdem aus deiner liste: peter gabriel (mit abstrichen), fleetwood mac (die frühen), muddy waters und natürlich john lee hooker!
kannst du mit stevie ray vaughan nix anfangen?
--