Re: Toto

#2217965  | PERMALINK

thomlahn

Kai BargmannDu meinst, wenn nur genügend viele Leute behaupten, ein Erde sei eine Scheibe, ist sie in Wahrheit keine Kugel mehr? Willkommen in der Frühzeit der Menschheit.

Natürlich nicht, sondern ein Würfel. ;-) Ich meinte diese Wahrheiten wurden hier von den meisten bestätigt, sind aber für mein Musikverständnis nicht besonders relevant.

Ich habe nicht den Eindruck, dass misterzet bekehren will. Ich glaube, er argumentiert für einen etwas ausgewogeren Umgang mit Toto. Zu bedenken ist, dass einige hier (nicht: du) Aussagen ablassen, die sachlich in keiner Weise zu halten sind und vor Voreingenommenheit und Selbstgerechtigkeit nur so strotzen.

Ach, Ausgewogenheit. Das ist doch langweilig. Ist die Zeitung für die Du schreibst ausgewogen? Ist das die Aufgabe des RS? Meine Aufgabe (thomlahn privat sozusagen) ist es jedenfalls nicht, ich muss hier nicht ausgewogen sein.

Wenn es keinen Konsens gibt, hättest du dir oben widersprochen.
Es ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage, dass nicht alles Geschmackssache ist.

‚Geschmackssache‘ wird halt zu gerne für ‚Ist ja auch egal‘ genommen. Wenn es eh‘ Wurscht ist, brauchen wir uns ja auch nicht drüber unterhalten. Jedenfalls muss doch kein Konsenskuscheln am Ende einer Diskussion stehen.

--

?