Re: Toto

#2217949  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

thomlahnUnd was hilft das? Ihre Musik erreicht nicht die Herzen der meisten in diesem Thread. Und deswegen braucht mir hier keiner mit Wahrheiten kommen.

Du meinst, wenn nur genügend viele Leute behaupten, ein Erde sei eine Scheibe, ist sie in Wahrheit keine Kugel mehr? Willkommen in der Frühzeit der Menschheit.

thomlahnWieviele hervorragende Musiker erhalten/erhielten nie die Aufmerksamkeit die sie verdienten, vielleicht noch nicht mal einen Plattenvertrag? Vermutlich Hunderte auf dieser Welt. Wer jammert für die? Im Endeffekt ist sein Geschreibsel und Herumreiten auf den ewig selben Argumenten doch nur das übliche „Ihr mögt meine Lieblingsband nicht und deshalb seid ihr doof“. Was will er eigentlich – bekehren? Toto hatten Ihre Aufmerksamkeit, heute halt nicht mehr soviel wie früher. Wenn sie nicht alles falsch gemacht haben, sind sie Millionäre und das gönne ich Ihnen. Fertig.

Ich habe nicht den Eindruck, dass misterzet bekehren will. Ich glaube, er argumentiert für einen etwas ausgewogeren Umgang mit Toto. Zu bedenken ist, dass einige hier (nicht: du) Aussagen ablassen, die sachlich in keiner Weise zu halten sind und vor Voreingenommenheit und Selbstgerechtigkeit nur so strotzen.

thomlahn Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und Maßstäbe an Musik und darum kann man doch streiten. Dafür gibt es dieses Forum und mit Sicherheit keinen Konsens.

Wenn es keinen Konsens gibt, hättest du dir oben widersprochen.

Es ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage, dass nicht alles Geschmackssache ist.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams