Re: Toto

#2217927  | PERMALINK

misterzet

was habe ich provoziert? ich habe nie verlangt, daß du oder hier irgendwer toto mögen muß oder sonst was. ich habe nur versucht, wahrheiten zu verbreiten.
denn: dass die toto-musiker virtuos sind, ist die wahrheit. dass toto mehr als nur die ewig angeführten 3 hits hat, ist die wahrheit. und dass diese band auf einem musikalischen weltklasse-niveau musiziert und das seit beginn ihres bestehens, ist ebenfalls die wahrheit.
ich gebe gerne zu dies mit der untermauerung meines musiker-seins zu tun, war wahrscheinlich ein fehler (und hier gebe ich jan wölfer nachträglich recht), denn wahrscheinlich hat es sich wirklich manchmal nach „oberchecker“ gelesen – nur ich kann versichern, es war nie so gemeint.
aber es ist auch klar, daß ein jeder sein ding verteidigt und so würde ich mir niemals anmaßen, z.b. den musikgeschmack von krautathaus in frage zu stellen nur weil er auf bands steht mit denen ich nichts anfangen kann.
auch wurde in diesem thread geschrieben, daß wir toto-liebhaber mit kritik leben müssen. klar, ich für meinen teil kann mit jeder kritik leben die (berechtigt oder unberechtigt) mit einem gewissen ernst verfasst wird. was ich aber wirklich für überflüssig halte, sind dämliche und unqualifizierte meldungen, wie sie halt hier auch vorkommen.
aber was auch wichtig ist: ich finde dieses forum (über welches ich beim surfen durch zufall gestolpert bin) super, denn es enthält so viele themen und man kann sich austauschen und dies geschieht trotz aller häme die manchmal vorkommt (und sich nicht verhindern läßt, schon klar) recht interessant.

--