Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
MC WeissbierNix kapiert!
Ich find’s einfach ’ne bodenlose Anmaßung, subjektive, von Vorurteilen geprägte Statements zum besten zu geben, die aber auch jeder Grundlage entbehren und dann so zu tun als wäre das die einzig mögliche Wahrheit.
Nur darauf bezog sich die Bäcker-Geschichte.
Vielleicht liest du’s noch mal aufmerksam und denkst drüber nach, ob deine Haltung nicht doch etwas vermessen ist
Mit Vorurteilen hat meine Meinung zu Toto nichts zu tun, schliesslich hab‘ ich genügend Toto-Platten auch wirklich gehört. Und nur darauf beruht mein Urteil. Hätte ausserdem keine Schwierigkeiten, ähnlich unbeliebte Mainstreamsachen durchaus gut zu finden (wie z.B. viele Sachen, die ein Bryan Adams bis Anfang der 90er gemacht hat). Was andere in diesem Forum darüber denken, wär mir dann ehrlich gesagt ziemlich egal. Und natürlich ist jede Meinung (wie auch meine zu Toto) irgendwo subjektiv und nicht die einzig mögliche Wahrheit (auch wenn vielleicht nicht immer ein Zusatz wie m.M.n. dabeisteht). Aber das hat Dein Kollege misterzet mit seinen vermeintlich objektiven Aussagen zu Toto, die er allerdings weitgehend exclusiv für sich allein hat, auch provoziert. Wer sich soweit wie er aus dem Fenster legt, muss auch mal mit härteren Reaktionen rechnen. Deswegen will und wird Euch aber niemanden davon abhalten, Toto zu mögen.
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.