Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
WischmopSpielst Du jetzt mal eben Porcaro oder Lukather? Bin mir übrigens nicht mal sicher, ob denen Ihre eigenen Brötchen wirklich so gut schmecken. Eher, dass sie daran prächtig verdienen. Dich sehe ich in dem Beispiel eher als Kunden, der sich seit Jahren klebrige, überzuckerte, sich kaum im Geschmack unterscheidende Brötchen schmecken lässt. Verbieten würde ich weder den Genuss noch Herstellung derselben. Die Verkaufszahlen der Brötchen als Qualitätsmerkmal heranziehen wäre aber auch grundfalsch. Dann wäre Bild ein hochinformatives, journalistisches Meisterwerk und Mc Donalds ein *****restaurant.
Nix kapiert!
Ich find’s einfach ’ne bodenlose Anmaßung, subjektive, von Vorurteilen geprägte Statements zum besten zu geben, die aber auch jeder Grundlage entbehren und dann so zu tun als wäre das die einzig mögliche Wahrheit.
Nur darauf bezog sich die Bäcker-Geschichte.
Vielleicht liest du’s noch mal aufmerksam und denkst drüber nach, ob deine Haltung nicht doch etwas vermessen ist.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK