Re: Toto

#2217841  | PERMALINK

themagneticfield

NesBender: ich sag Dir mal was: Deine Schreibe ist manchmal echt witzig, und zeugt von nicht niederem Intellekt.
Aber ich hab das Gefühl, dass es Dir vor Allem darum geht, niederzumachen. Und das auf ne nicht sehr feine Weise.
Darf ich mal fragen, warum?

Dr.music und anderen..Derartiges vorzuhalten, finde ich, mit Verlaub mehr, als unverschämt.

Achso, meine Buddies sind genau 2, seitdem ich hier bin: Krautathaus und pink-nice.

kann ich so nicht stehn lassen. Er hat im Großen und Ganzen sehr gut argumentiert ohne beleidigend zu werden, ohne das von der anderen Seite
aber jemals groß auf die Argumente eingegangen worden wäre, ausser mit einem
„Alles was aus dem Computer kommt ist keine Musik“ Phrasen. Und sorry das ist lachhaft und engstirnig.
BTW Toto ist mir sowas von egal . Africa fand ich früher immer ganz nett, bei Hold the line muß ich würgen, viel mehr kenn ich nicht und zwar sehr bewußt… und um jetzt mal richtig primitiv zu werden: Hat sich mal jemand die Songtitel der neuen Cd durchgelesen? Der Rest erklärt sich doch wohl von selbst – nein? Ok ich versuchs, wenn die Musik nur ansatzweise so originell und innovativ ist….

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!