Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
treffender hätte deine argumentation nicht ausfallen können! – aber vergiss es.
auch wenn man toto mal außen vor läßt, ein paar verstehen`s einfach nicht und es ist auch gar nicht wichtig! wenn ich bei einem toto-konzert bin und erlebe dort live mit was da gespielt und vor allem wie es gespielt wird, geht mir das herz auf!
weil es eben „handmade“ ist und auch derart virtuos, daß man nur staunen kann!
aber es ist auch okay, wenn jemand auf die heutigen rockbands (mit ihren drei akkorden und ihrem gräßlichen sprechgesang oder auch geschrei) steht, egal wie sie heißen. tatsache (oh scheiße, wenn das der wölfer liest, krieg` ich wieder eine auf`s haupt…“g“) ist jedoch daß z.b. ein steve lukather die gitarristen dieser bands mit einem grinsen in der pfeife raucht und ich denke, das gilt ebenso für die anderen toto-musiker.
und wenn z.b. wischmop urteilt, daß es sich um keine guten oder großartigen songs handelt, dann sieht er das halt so. ich bin überzeugt (ohne seinen musikgeschmack zu ´kennen) daß ich über seine favorits genauso denke und somit gleicht sich alles wieder aus.
--