Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
Ernsthafte Frage oder Provokation? Hab jetzt keine Zeit, Listen zu machen. Aber grundsätzlich finde ich unheimlich viel Zeugs vollkommen überbewertet. Nette Sachen, die beim einen Ohr raus- gehen, wenn sie beim anderen fünf Sekunden vorher reingingen. Das Problem hat aber die ganze Presselandschaft…. ich werde nie begreifen, wieso man die Rolling Stones als göttliche Offenbarung nimmt, warum REM in den Status des nahezu ätherisch Entrückten kommen, warum Oasis irgendwie total spannend (zumindest mal gewesen) sein sollen. Oder gar die Strokes…. oder die White Stripes. ich finde das nicht Scheiße, aber es wird so ein Bohei drum gemacht, das man die CDs hört und sich fragt: Ja, und? Diese Anbetung, die unsere lieben Journalisten entfachen, sobald sie glauben, etwas Neues entdeckt zu haben. Und diese Allgemeingültigkeit ihres Urteils, die sie offenbar für sich beanspruchen. Das ist es, was mich ärgert.
--