Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
allmandanke Papi “ you made my day“
solange ich meine füsse unter deinen Weissbier habe- nichtwahr? habe ich zu gehorchen?
du kannst mich mal ! – du bist „wir“ oder die leute?
sprichst du für das ganze forum?________________________________________________
it`s not in the words that you told me
Wenn du mal die Antworten auf deine posts genauer lesen würdest, dann wäre dir klar was die Mehrheit in diesem Thread über dich denkt.
Eigentlich sollte man Personen wie dich mit Ignoranz strafen, aber irgendwann ist auch bei mir Schluß mit lustig, wenn ich mich seitenweise durch spam wühlen muss, um wieder mal ein relevantes posting zu finden. Natürlich bist du für diesen spam nicht alleine verantwortlich, da gibt es leider noch einige, die meinen sinnlose und immer wieder kehrende Grundsatzdiskussionen führen zu müssen.
Und um eines mal deutlich zu machen: ich hab‘ überhaupt nichts dagegen, wenn hier jemand reinschreibt, dass er TOTO aus diesem oder jenem Grund nicht mag (oder jede andere Band „XY“), aber damit sollte es auch genug sein, wenn man sonst nichts zum Thema beitragen kann oder will.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK