Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Toto › Re: Toto
ich hab mir gerade die 40 Seiten hier durchgelesen und kann nur den kopf schütteln wie in einem musikforum teilweise a) diskutiert und b) argumentiert wird. hier reden teilweise leute, die sich nie und nimmer ein urteil erlauben dürften, da sie nicht mal mehr als drei (zudem hoffnungslos veraltete) titel der band kennen (diese zudem vielleicht noch aus dem radio). ich kann jedem nur einmal das album „livefields“ empfehlen, denn dieses stellt meines erachtens bestens das gesamte musikalische spektrum und können von toto dar. über das musikalische können baucht man ja eigentlich eh kein wort weiter verlieren und ob man die musik nun mag oder auch nicht, das ist eh immer subjektiv.
vor zwei monaten habe ich steve lukather auf seiner solotour mit el grupo live erleben dürfen und was dort musikalisch geboten wurde, war allererste sahne. so manch einer aus dem forum würde bei solch einem livekonzert wahrscheinlich sein blaues wunder erleben und seine meinung noch einmal grundlegend ändern…
--
Aktuell von mir gehört und als gut befunden: 1) Colour Haze - Love 2) A Perfect Circle - Passive 3) Jupiter One - Platform Moon