Re: Toto

#2217245  | PERMALINK

mitchryder

O`MalleyDas sollte doch nicht der Maßstab werden. Wenn sich jemand wohl fühlt, nur weil er hier nach belieben andere Forumsmitglieder und deren Bands dissen kann, dann ist das ein Armutszeugnis für dieses Forum.

Ich nehm Dir auch nicht ab, dass Du darauf Lust hast. Das Forum lebt davon, dass wir hier leben und leben lassen und durch die Vielfalt der Geschmäcker gewinnt das Board.

Für Blödsinn, Dummlaberei haben wir doch genug Threads…zum Glück ;-)

Ein Musikforum ist kein Fanforum… dann sollte Weisswurscht oder Misterzet in ein Totofanforum gehen, wenn sie ausnahmslos 90% ihrer Posts nur über diese Band abgeben möchten. Wenn sie es hier tun, haben sie ebenfalls mit negativen Meinungen zu leben. Das muss man akzeptieren können. Ich kann es und werde von mir bevorzugte Musiker/Bands in deren Threads auch gegenteiliger nicht anteilsnehmende posts respektieren.

Zum Thema… Toto machen Musik für Konfirmandenfreizeiten. Das trifft auf ihre Texte sowie der Sound der Musik zu. Das du, bereits einem Konfirmanden entwachsen, noch immer Toto für eine musikalische Offenbarung hälst, zeigt mehr als einen rückständigen Musikgeschmack… ja sogar die Unfähigkeit Musik gewinnbringend für sich selbst anzulegen. Nein Immoblien haben immer wieder mal Konjunktur-Hochzeiten… bei der Musik geht es aber nicht um konjunkturellen Schwankungen, sondern um den Genuss und die Fähigkeit inmateriell etwas aufzunehmen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de