Re: Toto

#2217231  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Meine Fresse Bender, bin ich froh Dich hier im Forum zu haben. Wir sollten eine Forumsregel aufstellen, dass nur Deine Meinung die einzig wahre Meinung ist.

Ich danke Dir, nu weiss ich auch, warum ich immer so wackelig gehe. Das ist das schiefe Brett meines Musikgeschmacks auf dem ich die letzten 35 Jahre so hilflos und unbemerkt rumbalanciert bin…Bender, Du bist echt ein Sympathieträger…ein toleranter Zeitgenosse, wie man ihn sich als Nachbarn wünscht. Hast Du schon einen Fanclub, oder müssen wir ihn noch gründen?

Dann können wir die „Konservativen“ bekehren wie die Christen die Heiden. Dann gibt es nur noch Dich und Deine Anhängerschaft…vielleicht bin ich dann Präsident Deines Fanclubs und wir verbrennen meine beiden Toto-CDs romantisch am Strand. Wir können ja auch die historisch für Toleranz und Nächstenliebe überlieferten Worte leicht abwandeln und „die CDs von Toto dem Feuer übergeben“.

Vielleicht sollten wir Die unliebsame Musik auch gleich verbieten? Wer sich dennoch heimlich im Keller Luftgitarrensolo spielend einschliesst und sich einem hinreissenden Gitarrensolo hingibt, der gehört verhaftet!

Bender, ich liebe Dich, mach mir ein Kind :doh:

--