Re: Toto

#2217169  | PERMALINK

mitchryder

misterzetbei dir alles in ordnung?
ich glaub`ich schalt dann den fernseher ein, vielleicht gibt`s ja was mit otto… – biste dabei?

Toto findest du da eher.

Anspruch?

Texte die Aussagen beinhalten, gepaart mit Noten, die Emotionen hervor rufen.
Etwas was bleibt, woran die Lust des Wiederhörens gekoppelt ist. Kein Moment der Personen zugeordnet ist, sondern der Musik und dem Songs an sich… was bietet da Toto?

Nichts… vollkommen nichts. Nur träge Unlust. Aber verstehst du überhaupt das? Kann dein Gehirn das nachvollziehen, die mechanische Handwerkskunst präliert? Aber dem die Inspiration des Hörens, wie der Genuss einer Speise auf der Zunge oder der magische Augenblick beim Betrachten eines Bildes fremd ist?

Solide Handwerkskunst… ist Pragmatismus… und wird nie Vision sein. Vision, die Musiker noch haben und früher hatten, denen die Botschaft ihrer Songs etwas bedeuten… ja… da spreche ich Toto ab, weil sie keine Inspiration, sondern die Vorlage einer massentauglichen Konsumentenmusik praktizieren.

You know?… It´s mehr als Handwerk… it´s Kultur. You don´t know it? Dann verbringe deine Zeit mit alltäglichem Überleben und verpasse die Chance etwas fürs Leben aufgenommen zu haben.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de